Nutzungsbedingungen 4G Datenpaket
WICHTIG! Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig und vollständig durch, bevor Sie den Mehrwertdienst (wie unten definiert) nutzen.
Diese Nutzungsbedingungen sind eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen jedem Nutzer (Sie oder Ihr) und Stage10 GmbH (Wir, Uns oder Unser). Wenn Sie mit einer der Bestimmungen dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie aufhören, auf den Mehrwertdienst zuzugreifen oder diesen zu nutzen.
Diese Nutzungsbedingungen sind ab dem 17. September 2024 gültig.
- Inhalt des Dienstes und Anweisungen zur Nutzung
1.1. Der 4G-Datenplan (Dienst) ist ein Mehrwertdienst für 4G-fähige Smart-Kamera-Geräte, den Sie über die Snoop Cube bzw. Pettec App abonnieren müssen. Nach der initialen Anbindung des Gerätes können Sie den 4G-Datenservice für 3 Tage kostenlos nutzen. Danach können Sie entscheiden, ob Sie unser Paket buchen oder eine eigene SIM-Karte verwenden möchten.
1.2. Verfügbare Abonnement-Pläne
Für den 4G-Datenservice bieten wir Ihnen drei flexible Abonnement-Pläne an:
- Monatliches Abonnement: Dieses Paket hat eine Laufzeit von 30 Tagen und erneuert sich automatisch, es sei denn, Sie kündigen es.
- Drei-Monats-Paket: Dieses Paket bietet eine Laufzeit von 90 Tagen und verlängert sich ebenfalls automatisch.
- 1-Jahres-Paket: Hierbei handelt es sich um das Langzeitpaket mit einer Laufzeit von 365 Tagen, das sich nach Ablauf automatisch erneuert, sofern Sie es nicht kündigen.
Alle Pläne bieten Ihnen die volle Kontrolle und Flexibilität über den 4G-Datenservice Ihrer Kamera.
1.3. Sobald einer der Servicepläne aktiviert ist, ermöglicht der Dienst die mobile Datenverbindung Ihres Geräts, sodass Sie es von überall aus aufrufen können. Wir verpflichten uns, Ihnen die vertraglich vereinbarte Datenmenge und -geschwindigkeit gemäß dem von Ihnen gewählten 4G-Datenplan bereitzustellen.
1.4. Je nach der tatsächlichen Situation (z. B. verschiedene Länder oder Regionen) kann der von uns angebotene Plan für Sie unterschiedlich sein. Sie können den Plan durch eine einmalige Zahlung aktivieren (manuelle Erneuerung erforderlich), abhängig von der aktuellen Planliste, die Sie in der App sehen. Der Monatstarif hat eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen, der Jahrestarif hat eine Mindestlaufzeit von 365 Tagen. Sobald der gewählte Plan aktiviert ist, werden wir den Dienst für Sie weiter anbieten, bis er abläuft oder auf Ihren Wunsch hin gekündigt wird.
1.5. Das Gerät ermöglicht es Ihnen, den Zweck und die Mittel zu bestimmen, mit denen Sie Video- und Audiosignale sammeln. Durch die Aktivierung des 4G-Datenservices können Sie Ihre Kamera von überall aus überwachen, abhängig von Ihren Anweisungen, Ihrem Abonnement, Ihrer Konfiguration und Ihren Einstellungen.
1.6. Sie erkennen an, dass Ihre Datenverbindung von verschiedenen Faktoren außerhalb unserer Kontrolle beeinflusst werden kann, wie z.B. Netzabdeckung, Signalstärke und lokale Beschränkungen. Wir garantieren nicht, dass Ihr Zugriff auf den Dienst ununterbrochen oder fehlerfrei sein wird. Für den unwahrscheinlichen Fall von Verbindungsproblemen werden wir angemessene Schritte unternehmen, um den Dienst wiederherzustellen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um jegliche Verluste oder Schäden zu minimieren, die sich aus einer Unterbrechung, einem Ausfall oder einer Störung des Dienstes ergeben können, einschließlich der Sicherstellung, dass Ihre Geräte jederzeit betriebsbereit und funktionsfähig sind.
1.7. Sie erkennen an, dass der Dienst nur für den Zweck der Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihres eigenen Eigentums genutzt werden sollte und dass Sie für jede anormale Nutzung verantwortlich sind, die eine unangemessene Verletzung der Privatsphäre einer Person darstellt (z. B. durch die Platzierung in Toiletten).
- Gebühren und Zahlung
2.1. Wenn Sie einen Plan aktivieren, werden Sie aufgefordert, die notwendigen Zahlungsinformationen anzugeben, wie z. B. eine zugelassene Kredit- oder Debitkarte (Zahlungsinstrument), um die Zahlung durchzuführen. Wir speichern Ihr Zahlungsmittel nicht; die Zahlungsabwicklung erfolgt über Drittanbieter wie den Google Play Store (für Android-Nutzer), den iOS App Store (für iOS-Nutzer) oder PayPal. Mit der Bereitstellung Ihres Zahlungsinstruments ermächtigen Sie uns, Ihr Zahlungsinstrument mit allen Gebühren oder Kosten zu belasten, die in Übereinstimmung mit Ihrem Plan (Gebühren) stehen.
2.2. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Angaben zu Ihrem Zahlungsinstrument korrekt und auf dem neuesten Stand sind, z.B. wenn Sie ein anderes Zahlungsinstrument verwenden oder Ihr Zahlungsinstrument abgelaufen ist.
2.3. Der 4G-Datenservice ist ein virtuelles Produkt. Nach dem Kauf ist keine Rückerstattung möglich. Es ist möglich, diesen Dienst auf andere Geräte zu übertragen. Wenden Sie sich für den Vorgang an unseren Kundendienst.
- Beendigung und Aussetzung
Wenn Sie Ihr 4G-Datenservice-Abonnement kündigen möchten, hängt dies von der Zahlungsmethode ab, über die Sie den Dienst gebucht haben:
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Apple App Store (iOS-Nutzer):
Wenn Sie den iOS App Store als Zahlungsmethode verwendet haben, gehen Sie in den App Store auf Ihr Profil. Gehen Sie nun in den Bereich "Abonnements", dort können Sie den gebuchten Service finden und kündigen. -
Google Play Store (Android-Nutzer):
Wenn Sie den Google Play Store als Zahlungsmethode verwendet haben, gehen Sie in den Play Store auf Ihr Profil. Gehen Sie nun in den Bereich "Zahlungen & Abos" und dann zu "Abos". Dort können Sie den gebuchten Service finden und kündigen. -
PayPal:
Wenn PayPal Ihre bevorzugte Zahlungsmethode gewesen ist, müssen Sie Ihr Abonnement in Ihrem PayPal-Account kündigen. Dazu empfehlen wir, den Browser und nicht die PayPal-App zu nutzen. Mehr dazu finden Sie im offiziellen Link von PayPal:
PayPal Abonnement verwalten
- Änderungen der Bedingungen
4.1. Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern, indem wir die geänderten Bedingungen durch Aktualisierungen der Service-Webseite veröffentlichen und Sie auf diese Änderungen aufmerksam machen, wenn Sie diese Seite das nächste Mal öffnen.
4.2. Wenn wir Änderungen vornehmen:
- (a) Änderungen an diesen Bedingungen, die Ihre Rechte nicht beeinträchtigen, gelten ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die App weiter nutzen;
- (b) Angemessene Änderungen dieser Bedingungen, die Ihre Rechte verändern, gelten 7 Kalendertage, nachdem Sie gemäß Klausel 4.1 über diese Änderungen informiert wurden; und
- (c) Andere wesentliche Änderungen dieser Bedingungen, die Ihre Rechte verändern und Ihnen einen erheblichen Nachteil verursachen könnten, gelten ab dem nächsten Abrechnungsdatum, wenn Sie für ein Abonnement registriert sind.
Bitte beachten Sie, dass durch die Nutzung des Dienstes diese Nutzungsbedingungen akzeptiert werden. Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.