Schenke Freude: Geschenkideen für Hundeliebhaber

Geschenke aus Liebe

Von Tierliebhabern für Tierliebhaber. Für uns steht das Wohl von unseren Tierfreunden an erster Stelle.

Haustierkameras als Geschenk

Die meist verkaufte Haustierkamera Deutschlands

Haustierkameras eignen sich perfekt als Geschenk für Hundebesitzer die viel unterwegs sind. Hundebesitzer können ihre Haustiere nicht unbeaufsichtigt für mehrere Stunden daheimlassen. Mit der Kamera können deine Freunde jetzt beruhigt Ihren Vierbeiner zuhause lassen.

Bekannt aus

Hundenäpfe als Geschenk: Schick und praktisch

Hochwertige Hundenäpfe für Vierbeiner-Liebhaber

Antischlingnäpfe und Doggy Bars helfen deinem Vierbeiner das Futter besser zu verdauen und wirken unterstützend bei Gelenkschmerzen & Problemen mit Wirbelsäule.

Leinen und Halsbänder als Geschenk

Ein praktisches Geschenk für tierische Lieblinge, das Sicherheit und komfort vereint.

Mit unseren TRIOFLEX® Leinen und Halsbändern fühlt sich nicht nur dein Hund wohl, sondern auch du falls dein Vierbeiniger Freund mal ziehen sollte.