Nutzungsbedingungen für Cloud-Speicher
https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/
WICHTIG! Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig und vollständig durch, bevor Sie den Mehrwertdienst (wie unten definiert) nutzen.
Diese Nutzungsbedingungen sind eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen jedem Nutzer (Sie oder Ihr) und CloudEdge (Wir, Uns oder Unser). Wenn Sie mit einer der Bestimmungen dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie aufhören auf den Mehrwertdienst zuzugreifen oder diesen zu nutzen.
Diese Nutzungsbedingungen sind ab dem 1. Januar 2022 gültig.
1. Inhalt des Dienstes und Anweisungen zur Nutzung
1.1. Der Cloud-Speicherdienst (Dienst) ist ein Mehrwertdienst für das Smart-Kamera-Gerät, den Sie über die App abonnieren müssen. Sobald einer der Servicepläne aktiviert ist, beginnt das Gerät automatisch mit dem Hochladen der von ihm aufgenommenen Video- und/oder Audioaufnahmen (Ihre Daten).
Wir verpflichten uns, Ihre Daten nur für die begrenzte Zeit zu speichern, die in dem von Ihnen gewählten Cloud-Speicherdienstplan (Plan) beschrieben ist, und können Ihre Daten nach Ablauf der Dauer Ihrer Aufzeichnung (30 Tage) endgültig löschen. Sie können auf Ihre Daten zugreifen über die App während des Abonnementzeitraums, diese herunterladen oder löschen. Wir erkennen an, dass Sie Eigentümer der Rechte an Ihren Daten besitzen und dass nichts in diesen Bedingungen darauf abzielt, uns irgendwelche Eigentumsrechte in Bezug auf Ihre Daten zu geben.
1.2. Je nach der tatsächlichen Situation (z. B. verschiedene Länder oder Regionen) kann der von uns angebotene Plan für Sie unterschiedlich sein. Sie können den Plan durch eine einmalige Zahlung aktivieren (manuelle Erneuerung erforderlich), abhängig von der aktuellen Planliste, die Sie in der App sehen. Der Monatstarif hat eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen, der Jahrestarif hat eine
Mindestlaufzeit von 365 Tagen. Sobald der gewählte Plan aktiviert ist, werden wir den Dienst für Sie weiter anbieten bis er abläuft oder auf Ihren Wunsch hin gekündigt wird.
1.3 Das Gerät ermöglicht es Ihnen, den Zweck und die Mittel zu bestimmen, mit denen Sie Video- und Audiosignale Daten sammeln. Wenn Sie den Cloud-Speicherdienst Ihrer Kamera über das Abonnement aktivieren, können wir
Ihre Daten aufzeichnen und verarbeiten, abhängig von Ihren Anweisungen, Ihrem Abonnement, Ihrer Konfiguration und Ihren Einstellungen.
1.4. Sie erkennen an, dass Ihre Daten nur als Hilfsmittel gedacht sind, um Sie bei der persönlichen Überwachung und Sicherheit Ihres Eigentums zu unterstützen. Ihre Daten erfassen möglicherweise nicht jeden Vorfall oder Sicherheitsverstoß oder Sicherheitsverletzungen oder damit zusammenhängende Vorfälle an dem Ort, an dem das Gerät angeschlossen ist, und sollten daher in Verbindung mit
anderen geeigneten Maßnahmen zur persönlichen Überwachung und zum Schutz der Sicherheit Ihres Eigentums und Ihrer Sicherheit.
1.5. Sie erkennen an, dass es viele Dinge außerhalb unserer Kontrolle gibt, die die
Aufzeichnung, das Live-Streaming und die Speicherung Ihrer Daten sowie Ihre Fähigkeit, über den Dienst auf Ihre Daten zuzugreifen, beeinträchtigen können. Wir garantieren nicht, dass Ihr Zugriff auf den Dienst ununterbrochen oder fehlerfrei sein wird. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass irgendwelche Daten verloren gehen oder beschädigt werden, so dass sie nicht mehr zugänglich sind, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um Ihre Daten kostenlos zu reparieren oder wiederherzustellen.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um jegliche Verluste oder Schäden zu minimieren, die sich aus einer Unterbrechung, einem Ausfall oder einer Störung des Dienstes ergeben können, einschließlich der Sicherstellung, dass Ihre Geräte, die zur Aufzeichnung und Übertragung Ihrer Daten an den Dienst erforderlich sind, jederzeit betriebsbereit und funktionsfähig sind.
1.6. Sie erkennen an, dass der Dienst nur für den Zweck der Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihres eigenen Eigentums genutzt werden sollte.
Sicherheit Ihres eigenen Eigentums zu nutzen und dass Sie für jede anormale Nutzung verantwortlich sind, die eine unangemessene Verletzung der
die Privatsphäre einer Person (z. B. durch die Platzierung in Toiletten).
2. Gebühren und Zahlung
2.1. Wenn Sie einen Plan aktivieren, werden Sie aufgefordert, die notwendigen Zahlungsinformationen anzugeben wie z.B. eine zugelassene Kredit- oder Debitkarte (Zahlungsinstrument), um die Zahlung durchzuführen. Beachten Sie, dass wir das Zahlungsmittel nicht speichern, sondern ein Dritter (z. B. PayPal), der die Zahlungsmethode anbietet. Mit der Bereitstellung Ihres Zahlungsmittels
Zahlungsinstrumentes ermächtigen Sie uns, Ihr Zahlungsinstrument mit allen Gebühren oder Kosten zu belasten, die in Übereinstimmung mit Ihrem Plan (Gebühren) stehen.
2.2. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Angaben zu Ihrem Zahlungsinstrument korrekt und auf dem neuesten Stand sind, z. B. wenn Sie ein anderes Zahlungsinstrument ändern oder Ihr Zahlungsinstrument abgelaufen ist.
2.3 Der Cloud-Speicherdienst ist ein virtuelles Produkt. Er unterstützt keine Rückerstattung nach dem Kauf. Es unterstützt die Übertragung dieses Dienstes auf andere Geräte. Wenden Sie sich für den Betrieb an den Kundendienst.
3. Beendigung und Aussetzung
Wenn du dein Cloud Service kündigen möchtest, dann hängt es davon, über welche Zahlungsmethode du den Cloud Service gebucht hast:
Apple Pay:
- Hast du Apple Pay als Zahlungsmethode verwendet, dann gehe in den Play Store auf dein Profil. Gehe nun in den Bereich Abonnements und dort kannst du den gebuchten Service finden und kündigen!
Google Pay:
- Hast du Google Pay als Zahlungsmethode verwendet, dann gehe in den Store auf dein Profil. Gehe nun in den Bereich Zahlungen & Abos und dann zu den Abos. Dort kannst du den gebuchten Service finden und kündigen!
PayPal:
- Wenn PayPal deine bevorzugte Zahlungsmethode gewesen ist, dann musst du dein Abonnement in deinem PayPal Account kündigen! Dazu raten wir den Browser und nicht die PayPal App zu nutzen. Mehr dazu findest du im offiziellen Link von PayPal:
- https://www.paypal.com/de/money-hub/article/how-to-manage-subscription-payments
Kreditkarte
- Die Kreditkartenzahlung wird über eine PayPal-Maske getätigt, aber die Abo-Verwaltung findet nicht in deinem PayPal Konto statt. Dies ist nur der Fall, wenn du direkt über PayPal buchst und die Kreditkarte als Zahlungsmethode in PayPal hinterlegt ist. Zahlst du die Buchung also via Kreditkarte über die PayPal-Maske, dann musst das Abonnement bei deinem Kreditkartenanbieter bzw. im Kundenkonto deiner Kreditkarte gekündigt werden!
4. Änderungen der Bedingungen
4.1. Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern, indem wir die geänderten Bedingungen durch Aktualisierungen der Service-Webseite veröffentlichen und Sie auf diese Änderungen aufmerksam machen, wenn Sie diese Seite das nächste Mal öffnen.
4.2. Wenn wir Änderungen vornehmen:
(a) Änderungen an diesen Bedingungen, die Ihre Rechte nicht beeinträchtigen, gelten ab dem Zeitpunkt, wenn Sie die App weiter nutzen;
(b) bei angemessene Änderungen dieser Bedingungen, die Ihre Rechte verändern, gelten diese Änderungen 7 Kalendertage
Tage, nachdem Sie gemäß Klausel 4.1 über diese Änderungen informiert wurden; und
(c) sonstige wesentliche Änderungen dieser Bedingungen, die Ihre Rechte verändern und Ihnen wesentliche Nachteile verursachen könnten.
(c) andere wesentliche Änderungen dieser Bedingungen, die Ihre Rechte verändern und Ihnen einen erheblichen Nachteil verursachen könnten, gelten ab dem nächsten Abrechnungsdatum, wenn Sie für ein Abonnement registriert sind.